3. Oktober 2023

Stefan und Uwe haben an der offenen Stadt-Meisterschaft in Braunschweig teilgenommen.

Von den 33 teilnehmenden Doubletten haben wir den 27. Platz erzielt. Die Klassenunterschiede waren größtenteils eklatant.

 


27. August 2023

Uwe und Stefan haben an der 5. offenen Weddeler Boule-Meisterschaft teilgenommen.

Von 20 teilnehmenden Doubletten haben wir den 16. Platz erzielt, mehr war leider nicht drin heute!

 


26. August 2023

Helmut, Elisabeth, Rita, Heinz und Uwe haben bei dem           1. Freundschaftsturnier der "Interessengemeinschaft Boule"     im Landkreis Peine auf dem „Boulodrome“ in Vöhrum, erfolgreich teilgenommen.

Von den 11. teilnehmenden Doubletten erreichten Uwe und Heinz den 6. Platz, sowie Rita, Elisabeth und Helmut den. 8. Platz.

(Elisabeth, die als Zuschauerin in Vöhrum war, ist für Helmut eingesprungen in den letzten Durchgängen, da Helmut mit Rückenproblemen ausfiel.)

 


20. August 2023

Uwe und Stefan haben den 3. Platz beim 2. Boule Turnier des   MTV VP Jahn, rund um den Benckendorf Wanderpokal geholt!